Samstag, 25. August 2012

Arrived :)

Hey Nick here again :)

Just got here very well. I'm so glad to be here staying (or living) with the Foleys. These are one of the nicest people I've ever met. I want to thank Jennifer, Thomas and Libby Foley for their hospitality very much. And now I will switch into German... :D

Wie ich über Facebook gehört habe wartet man schon auf meinen Blogeintrag :D Zitat Philipp:

''du musst ma was in deinen Blog schreiben
Wir warten alle dadrauf ;D'' 

Hätt ich garnicht gedacht, dass ihr da jetzt so mitlest undso :D freut mich auf jeden Fall. Es ist einfach so hammer hier :) Meine Gastfamilie ist so nett und ich fühle mich hier richtig wohl :) Ich werd demnächst mal einpaar Fotos reinstellen damit ihr einen Eindruck bekommt :D
Zu meinen ersten Tagen: Nachdem Melissa (Ein Mädchen, die mit der gleichen Organisation wie ich gekommen ist und zwei Häuser neben mir platziert wurde) und ich von unseren Gastfamilien am Flughafen abgeholt wurden und sehr herzlich empfangen wurden, fuhren wir vom Airport in Charlotte in Richtung Cornelius. Auf dem Weg dorthin, hielten wir in Birkdale wo wir uns erstmal nen fetten Burger gegönnt haben. :D Dann gings weiter in unsere Stadt Cornelius. Als wir zuhause ankamen war ich erstmal von diesem schönen Haus beeindruckt. Als nächstes kamen dann die drei Hunde: Holly, Wrigley und Cornelius. Ich war, wahrscheinlich wie ihr alle, ein bisschen skeptisch. Aber später hab ich dann gemerkt wie nett Hunde sein können und wie so ne Hund-Mensch Freundschaft so ist :D Dann bin ich das erste mal in mein Zimmer gekommen. Das erste was ich sah: Das BETT. Ich sag nur eins: KING. Dann fiel mir auf, dass meine Gastfamilie sogar Geschenke für mich hatte. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet :) Danach hab ich die ersten Geschenke an Libby verteilt. Später sind wir dann schlafen gegangen.
Zum nächsten Tag erzähl ich wann anders, weil der Text da oben unerwartet lang geworden ist :D
Hoffe euch gehts allen gut,
Nick :)

1 Kommentar:

  1. nicke aziz,
    man kheili khoshalam ke to touye bloget minevici.
    ta beitrage baadi, baba

    AntwortenLöschen